Unsere Ergebnisse von Wochenende

Erster Sieg unserer E2

Am vergangenen Samstag empfing unsere E2 die Mädels aus Nottuln. Der DHG-Nachwuchs startete gut in die Partie und konnte nach 7 Minuten mit 4:1 in Führung gehen. Bis zur Halbzeit bauten sie diese Führung auf ein 7:1 aus und gingen zufrieden in die Kabine. Die Mannschaft wollte in der 2. Halbzeit alles daran setzen, die Führung weiter auszubauen, um  die Punkte in Oeding zu halten. Nach weiteren 20 Minuten konzentriertem und gutem Zusammenspiel ertönte der Schlusspfiff und auf der Anzeige stand 11:2 für die DHG.

Die Freude war riesig, denn endlich konnten die Mädels ihren ersten Sieg in dieser Saison feiern.

 

Und so spielten die weiteren DHG-Teams:

DHG E2 vs. SV DJK Nottuln - 11:2

TV Emsdetten vs. DHG D1 - 17:14

SuS Neuenkirchen 3 vs. DHG Damen 2 - 19:16

Kommentar schreiben

Kommentare: 0