Nur die Damen 1 muss sich am Wochenende die Handballschuhe anziehen

Kampfgeist und Mut sollen sich am Samstag auszahlen

Am vergangenen Sonntag traf die Damen 1 auf die 2. Damen aus Wettringen. 

Die Damen 1 durfte nach knapp einem Jahr, ihr erstes Spiel endlich wieder Zuhause in der Hamalandhalle antreten. Auch deswegen waren wir hochmotiviert.

 

Der Trainer Sebastian Schmaloer forderte Mut, Kampfgeist und vor allem Spaß am Handball spielen.

Dies zeigte das Team, sodass es nach 13 Minuten 6:6 stand.

 

Wettringen nutze danach unsere Fehler und bestrafte diese oftmals mit einfachen Kontertoren, sodass wir schon zur Halbzeit mit 12:21 zurücklagen. Trotz weiterer Gegenwehr und unermüdlichem Kampf, mussten wir uns nach 60 Minuten mit 23:41 geschlagen geben.

Wir haben in diesem Spiel einmal mehr Kampfgeist und Wille gezeigt, müssen uns aber eingestehen, dass Wettringen in diesem Spiel die bessere Mannschaft war und die Punkte verdient mit nach Hause genommen hat. 

 

Dieses Wochenende ist die Damen 1 die einzige Mannschaft, die sich die Handballschuhe anziehen muss.

Morgen spielen wir um 14:45Uhr auswärts gegen die 2. Damen aus Coesfeld und hoffen,  an der Leistung von letzter Woche anknüpfen und uns für unseren Einsatz belohnen zu können.