Unsere Spiele am 18. Februar 2024

Die Damen 1 will gegen Roxel ein besseres Spiel hinlegen

Am vergangenen Samstag traf die Damen 1 auf die 2. Damen von Coesfeld. Zu ungewohnter Zeit begann das Spiel um 14:45Uhr in Coesfeld.

Coesfeld setzte sich zu Beginn mit 3:0 ab. In der 28 Minute konnten wir uns auf 8:8 ran kämpfen. Mit 9:8 ging es dann in die Halbzeit.

Für die zweite Halbzeit stand der Mut im Fokus.

Aber leider konnten die Torchancen nicht richtig verwertet werden und auch in der Abwehr zeigten wir nicht unsere Bestleistung, sodass das Spiel mit 26:17 verloren ging. 

Aber Aufgeben ist keine Option. In dieser Woche wurde hart trainiert und am kommenden Sonntag empfangen wir zur gewohnten Zeit um 18Uhr die 2. Damen aus Roxel in der Hamalandhalle.

 

Sonntag, 18.01.2024

15:40Uhr - SC Hörstel vs. DHG B

17:10Uhr - SC Hörstel 2 vs. DHG Damen 2

17:15Uhr - FCV Wettringen vs. DHG E1

Hamalandhalle Vreden 

13:00Uhr - DHG C2 vs. SC Arminia Ochtrup

16:15Uhr - DHG C1 vs. SC Nordwalde

18:00Uhr - DHG Damen 1 vs. BSV Roxel 2

 

Allen Teams wünschen wir viel Erfolg! #DHG Olé

Kommentar schreiben

Kommentare: 0