Nikolausfeier für unsere Kleinsten!

Liebe Handballerinnen!

 

Der Nikolaus kommt zur DHG Ammeloe/Ellewick!

 

Am Donnerstag, den 10. Dezember erwarten wir um 17:30 Uhr den Nikolaus bei uns.

 

Er wird dann, mit seinem Weggefährten, Knecht Ruprecht, zu uns in die Felicitashalle kommen und hat sicher eine kleine Überraschung für Euch dabei.

 

Es wäre toll, wenn ihr den Nikolaus begrüßen würdet und eine Kleinigkeit zum Knabbern (Plätzchen, Kuchen, Schokolade,…) und Kaltgetränke mitbringen könntet, damit wir zusammen ein herrliches, weihnachtliches Buffet haben.

Auch wäre es toll wenn ihr eine Laterne an diesem Tag dabei habt. Eure Trainer werden sich mit Euch noch eine Kleinigkeit einfallen lassen, um die Feier zu gestalten.

 

Auch sind Eure Eltern herzlich eingeladen mitzufeiern!

 

Adventliche Grüße!


Eure Trainer &

der Vorstand der DHG


Download
Einladung Nikolausfeier
Einladung für die Minions, Bambinis, Minis und Maxis zur Nikolausfeier am 10.10.2015 in der Felicitashalle.
Einladung Nikolausfeier.doc
Microsoft Word Dokument 100.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0