Jugendteams beim DKT in Havixbeck

Vier Mannschaften starten/starteten zwischen den Jahren beim traditionellen Drei-Königs-Turnier in Havixbeck.

Bisher gab es drei mal den 4. Platz für die DHG.

 

Den Anfang nach den Weihnachtstagen machte die E1. Bereits am Montag morgen erreichten unsere E-Mädchen den 4. Platz.  Lediglich der Gastgeber JSG Havixbeck/Roxel konnte besiegt werden. Turniersieger mit deutlichem Abstand wurde TB Burgsteinfurt 2 vor TB Burgsteinfurt 1.

Ergebnisse und Tabelle E-Jugend

 

Ebenfalls den 4. Platz erreiche unsere C1-Jugend. Das Team von Hubert Kerkhoff schlug sich wacker gegen das stark besetzte Teilnehmerfeld u.a. mit den Oberligisten Wettringen und Königsborn. Turniersieger wurde FC Vorw. Wettringen.

Ergebnisse und Tabelle C-Jugend

 

Am Dienstag morgen machte sich unsere zu Saisonbeginn neuformierte D2 auf den Weg in die Baumberge. Auch hier konnte der Gastgeber JSG Roxel/Havixbeck besiegt werden und der 4. Platz erreicht werden. Turniersieger wurde erneut der TB Burgsteinfurt.

Ergebnisse und Tabelle D-Jugend

 

Nach Silvester, am kommenden Sonntag, geht es dann für die Größten unter den Kleinen los. Die Maxis vom Jahrgang 2007 werden unter anderem gegen die Mannschaften TV Vreden 1 und 2 antreten. Toi, toi, toi ...

Spielplan Minis

Kommentar schreiben

Kommentare: 0