Erste - TB Burgsteinfurt: Vorbericht aus Burgsteinfurt

Spiele am kommenden Wochenende 03.-06.06.16

 

03.03.2016

Spiele am kommenden Wochenende 03.-06.06.16

 

Spiele am kommenden Wochenende 03.-06.06.16

 

Das wird ganz schwer für die TB Damen

 

Es geht für die TB Damen zum Tabellendritten nach Vreden, dort wartet die DHG Ammeloe / Ellewick auf den TB. Die Gastgeberinnen gewannen das Hinspiel 21:46! Die DHG stellt den stärksten Angriff der Liga und darf sich dank der Schützenhilfe des TB wieder echte Hoffnungen auf den Aufstieg machen. Denn am letzten Spieltag spielen sie gegen den Spitzenreiter Neuenkirchen, während der TB den Zweiten Adler Münster epfängt. In der Vorwoche muß Neuenkirchen noch zu Hohne Lengerich.

 

Entsprechend hochmotiviert wird der Gastgeber am Sonntagabend sein. Dazu kommt neben der ungewohnten Rundhalle noch die Tatsache das der Trainer Schmaloer am Ende der Saison aufhört und natürlich gerne als Meister und Aufsteiger abtreten würde! Die TB Damen werden versuchen wieder mit voller Bank anzureisen und erneut das Beste zu geben. Ob es erneut für eine Überraschung reicht?

 

Anwurf ist am Sonntag abend um 18 Uhr in Vreden.

 

 

 

http://www.tb-burgsteinfurt.de/verein/aktuelles/269963.spiele-am-kommenden-wochenende-03-060616/

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0