Handballsaison erfolgreich beendet

 

C-Juniorinnen der DHG Ammeloe/Ellewick erreichen guten dritten Platz

 

Zum Abschluss ihrer ersten Saison in der starken Kreisliga trafen die C-Juniorinnen der DHG Ammeloe/Ellewick in einem Nachholspiel auf den ungeschlagenen Tabellenführer von der DJK Coesfeld.

 

Von Anfang an ließen die Gäste aus Coesfeld keinen Zweifel daran die Saison mit einem Sieg und damit ohne Punktverlust und als Meister beenden zu wollen. Die DHG zeigte jedoch, vor allen Dingen in der ersten Halbzeit, dass sie sich nicht zu Unrecht den dritten Platz in der Kreisliga für sich beanspruchten und zwangen die Coesfelderinnen, die mit vielen Auswahlspielerinnen angereist waren,  dazu ihr gesamtes Können abzurufen.

 

Trotz einer tollen Leistung der Vredenerinnen unterlag man am Ende deutlich dem verdienten Kreisligameister.

 

Doch auch für die Handballerinnen der DHG war es eine tolle Saison, die verdient mit dem dritten Platz beendet werden konnte. Mit etwas Glück wäre sogar der 2te Platz möglich und auch nicht unverdient gewesen.

 

Nach dem Spiel wurden beide Mannschaften durch Samira Ullah, in ihrer Eigenschaft als Vorstandsmitglied des HK Euregio-Münsterland und Jugendsprecherin des Deutschen Handball Bundes, für ihre tolle Leistung mit Medaillen geehrt.

 

Die DHG-Handballerinnen steigen nun in die Vorbereitungen für die anstehenden Spiele der Qualifikation zur Oberliga ein, die voraussichtlich Mitte April beginnt.

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jerry Fike (Sonntag, 22 Januar 2017 09:24)


    Wow, that's what I was looking for, what a material! existing here at this web site, thanks admin of this website.