Die DHG startet ins neue Jahr 2017

Teams der DHG Ammeloe/Ellewick starten beim Dreikönigsturnier 2017 in Havixbeck

 

Das neue Jahr steht gerade erst in den Startlöchern und die Winterpause in der Liga ist noch nicht beendet, da starten die Teams der DHG Ammeloe/Ellewick schon wieder durch.

 

Gleich mehrere Mannschaften der DHG nehmen am Dreikönigsturnier 2017 in Havixbeck teil. Das immer gut organisierte Turnier des SV SW Havixbeck bietet für viele Mannschaften Gelegenheit in der ligafreien Zeit weiter im Spielmodus zu bleiben und ist daher sehr gefragt und mit sehr guten Mannschaften aus verschiedenen Handballkreisen besetzt.

 

In diesem Jahr findet das Turnier vom 03. - 08. Januar 2017 statt. Spielort ist die Baumberg-Sporthalle, Altenberger Straße 44 in 48329 Havixbeck.

 

Den Anfang in diesem Jahr macht die weibliche E-Jugend am Dienstag, 03.01.2017, bevor in den dann folgenden Tagen noch weitere Mannschaften der DHG in das Turnier einsteigen.

 

Die genauen Turnierpläne aller Mannschaften findet ihr hier:

 

 http://havixbeck-handball.de/dreikoenigsturnier/turnierplan/

 

Wir wünschen an dieser Stelle schon einmal viel Erfolg!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0