Tolle Leistung bringt den Sieg

W`C1 der DHG Ammeloe/Ellewick siegt beim Dreikönigsturnier in Havixbeck

 

Am vergangenen Mittwoch ging es für die DHG-Handballerinnen der C1 zum traditionellen und gut besetzten Dreikönigsturnier nach Havixbeck.

 

Für die Handballerinnen diente dieses Turnier dazu auch während der Spielpause in den Ferien am Ball zu bleiben und einfach Spaß zu haben.

 

Spaß gab es dann auch jede Menge. Es wurde ein tolles Turnier, an dessen Ende ein verdienter Turniersieg stand.  Hierbei trafen die Spielerinnen um ihren Trainer Markus Windmeier auf die Mannschaften von JSG Havixbeck/Roxel, TB Burgsteinfurt, SC Greven 09 und Vorwärts Wettringen.

 

Mit einer tollen Leistung der gesamten Mannschaft konnten alle Spiele souverän gewonnen werden, so dass man verdient mit einem Ergebnis von 8:0 Punkten und 55:21 Toren als Turniersieger des diesjährigen Dreikönigsturniers nach Hause fuhr.

 

Die Erbegnisse:

DHG C1 - JSG Havixbeck/Roxel 11:6 :-)

DHG C1 - SC Greven 09 14:4 :-)

DHG C1 - TB Burgsteinfurt 11:8 :-)

DHG C1 - Vorw. Wettringen 14:3 :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0