Kartenvorverkauf 30 Jahre DHG startet - Sicher dir jetzt dein Ticket!

30 Jahre DHG Ammeloe-Ellewick

Am 30.10.2021 um 19:30 Schützenhalle Ellewick

Karten ausschließlich im Vorverkauf für 25 €

Ein toller Grund zum Feiern. Gemeinsame sportliche Ziele, Leitbilder und Werte, sowie die persönliche Hingabe für den Handballsport jedes Einzelnen, haben unseren Verein zu dem gemacht, was er heute ist und künftig für uns auch immer sein wird.

Deshalb möchten wir mit allen aktiven und passiven Mitgliedern, den Eltern sowie allen Freunden und Gönnern des Vereins dieses tolle Jubiläum am 30.10.2021 in
der Schützenhalle Ellewick feiern.

Wir hoffen an diesem Abend auch viele Ehemalige bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Im Betrag von 25 € sind Eintritt und Getränke enthalten.

Eintrittskarten können per Überweisung auf unser dafür eingerichtetes Jubiläumskonto DE 26 4016 4024 0027 4503 02 unter Angabe des Namens, der Wohnanschrift und dem Verwendungszweck „30 Jahre DHG“ erworben werden. Diese werden dann innerhalb von 14 Tagen zugestellt bzw. übergeben.

Aufgrund der derzeitig geltenden Corona Vorschriften wird die Veranstaltung mit maximal 200 Personen geplant. Also schnell sein lohnt sich.