Frohe Weihnachten und vielen Dank!

Der Vorstand der DHG 
wünscht allen Aktiven, Eltern und Freunden und Sponsoren 
frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022

 

Auch in diesem Jahr möchte ich es mir nicht nehmen lassen, ein paar Worte als Rückblick auf unser 30jähriges Vereinsjubiläum zu finden. Alle geplanten Veranstaltungen, insbesondere das Jugendturnier und vor allem unsere Jubiläumsveranstaltung konnten wie geplant durchgeführt werden.

 

Ich denke, wir haben alle in den letzten zwei Jahren gelernt, dass es nicht selbstverständlich ist, gemeinsam zu trainieren, zu feiern, sich zu treffen.

Umso schöner ist es, wenn wir in diesem Jahr auf die tollen Erlebnisse in unserem Jubiläumsjahr zurückblicken können. Ich danke meinem Vorstandsteam für die tolle Organisation der Veranstaltungen.

 

Ich sage aber auch danke an Euch für Eure Disziplin und das Verständnis für diverse Maßnahmen zur Durchführung des Spielbetriebes. Nicht zu vergessen unsere FSJ Kraft Rike Terbille die nicht nur in den Trainingseinheiten, sondern auch in 2 Vredener Schulen und einem Kindergarten unseren Verein repräsentiert hat.

 

Wir wissen nicht wie es im Spielbetrieb 2022 weiter geht, wir wissen aber wir sind und bleiben eine tolle Gemeinschaft; nach dem Motto des Jubiläumsjahres: „You`ll never walk alone“

 

Bleibt gesund

Euer Jörg Resing