Und hier die Übersicht der gemeldeten Teams, die wir natürlich ständig aktualisieren.....  (Stand 22.05.2019)

 


weibliche B-Jugend (29.06.19)

1.) DHG Ammeloe/Ellewick 1

2.) FC Vorwärts Wettringen 1

3.) TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck

4.) TV Aldekerk

5.) TSV Bayer 04 Leverkusen

6.) BVB 09 Dortmund

Damen (29.06.19)

1.) DHG Ammeloe/Ellewick 1

2.) DHG Ammeloe/Ellewick 2

3.) TV Borken

4.) SV Teutonia Riemke

5.)

6.)

w` D-Jugend/normal (30.06.19)

1.) TV Borken

2.) DHG Ammeloe/Ellewick 1

3.) SuS Stadtlohn

4.) JSG Handball Ibbenbüren

5.) DHG Ammeloe/Ellewick 2

6.) TB Burgsteinfurt


w`D-Jugend/stark (30.06.19)

1.) HK EUREGIO-MSL 2007 1

2.) HK Industrie

3.) HLZ Ahlen

4.) HK EUREGIO-MSL 2007 2

5.)

6.)

weibliche E-Jugend (06.07.19)

1.) JSG Handball Ibbenbüren

2.) DHG Ammeloe/Ellewick 1

3.) HSG Bad Bentheim-Gildehaus

4.) DHG Ammeloe/Ellewick 2

5.) TB Burgsteinfurt

6.)

w`C-Jugend/normal (06.07.19)

1.) DHG Ammeloe/Ellewick 1

2.) SV Vorw. Gronau

3.) DHG Ammeloe/Ellewick 2

4.) TB Burgsteinfurt

5.) SC Nordwalde

6.) TuS Haren


w`C-Jugend/stark (07.07.19)

1.) HVN-Auswahl 2006

2.) HK EUREGIO-MSL 2006

3.) Olympia Hengelo

4.) VfL Gladbeck

5.) HV Storvogels Haaksbergen

6.) HLZ Ahlen



Für Mannschaften, dessen Teilnehmerfeld schon voll ist und die nachträglich gemeldet haben wird eine Warteliste erstellt aus der wir die einzelnen Turnierfelder nachersetzen.

Wir hoffen allen Mannschaften die Möglichkeit geben zu können beim `LVM Flamingo-Cup 2019` dabei zu sein, haben aber leider nur begrenzte Kapazitäten / Startplätze !!!

 

Darum eine Bitte an alle Teams:

-bei absehbarer Nichtteilnahme bitte umgehend Nachricht an uns, damit wir anderen Mannschaften die Chance zur Teilnahme geben können.