`LVM Flamingo-Cup 2018` - ein grosser Erfolg !

 

Der diesjährige `LVM Flamingo-Cup` ist beendet und war ein voller Erfolg. Tolle Spiele, jede Menge Spass und Teamgeist haben wir an den vergangenen 2 Wochenenden gesehen.

So muss die schönste Sache der Welt sein.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und sagen `Danke` an alle, die uns dabei unterstützt haben!

 

** Einen Abschlussartikel mit Fotos findet ihr unter der Rubrik `News`** - oder hier klicken!


 

Update (25.06.2018)

Nach dem ersten tollen Handballwochenende beim `LVM Flamingo-Cup 2018` freuen wir uns jetzt auf das kommende Wochenende mit den Turnierfeldern der Damen, der A-Jugend und der E-Jugend!

 

schaut mal auf den 1ten Teil des `LVM Flamingo-Cup 2018` und klickt:  hier

Update (06.06.2018)

Ihr habt sicher schon darauf gewartet - hier kommt unser vorläufiges Teilnehmerfeld für den LVM Flamingo-Cup 2018.

 

Einige Plätze sind noch frei - also schnell entscheiden und einfach eine Mail an uns (Stefanie.Koemmelt@gmx.de) oder ruft uns an 02564-604949 ! Das sollte man sich nicht entgehen lassen.....

w`D-Jugend (23.06.18)

1.) DHG Ammeloe/Ellewick 1

2.) HK EUREGIO-MSL 2006

3.) TuS Haren

4.) DHG Ammeloe/Ellewick 2

5.) noch frei

6.) noch frei

 

****************************

w`C-Jugend Feld 1 (24.06.18)

1.) Olympia Hengelo

2.) HK Industrie w`2004

3.) TuS BW Königsdorf

4.) Bergischer HC 09

5.) HVN-Auswahl

 

 

****************************

w`B-Jugend (23.06.18)

1.) FC Vorw. Wettringen 1

2.) DHG Ammeloe/Ellewick 1

3.) FC Vorw. Wettringen 2

4.) DHG Ammeloe/Ellewick 2

5.) noch frei

6.) noch frei

 

****************************

w`C-Jugend Feld 2 (24.06.18)

1.) DHG Ammeloe/Ellewick 1

2.) Stormvogels Haaksbergen

3.) TuS BW Königsdorf 2

4.) DHG Ammeloe/Ellewick 2

5.) FC Vorw. Wettringen

6.) Olympia Hengelo 2

 

****************************


Damen (30.06.18)

1.) DHG Ammeloe/Ellewick 1

2.) HSG Union 92 Halle

3.) TV Borken

4.) SV Teutonia Riemke 1

5.) Stormvogels Haaksbergen

6.) DHG Ammeloe/Ellewick 2

 

****************************

LVM Flamingo-Cup 2018

(23./24.06. und 30.06./01.07.2018)


w`E-Jugend (01.07.18)

1.) DHG Ammeloe/Ellewick 1

2.) TV Borken

3.) DHG Ammeloe/Ellewick 2

4.) FC Vorw. Wettringen

5.) DHG Ammeloe/Ellewick 3

6.) DJK GW Nottuln

 

****************************

w`A-Jugend (01.07.18)

1.) DHG Ammeloe/Ellewick

2.) ATV Dorstfeld

3.) Stormvogels Haaksbergen

4.) noch frei

5.) noch frei

6.) noch frei

 

***************************


Wie gesagt - dies ist eine erste Übersicht der bislang gemeldeten Mannschaften. Die Anmeldungen laufen noch. Die endgültigen Spielpläne erhaltet ihr per Mail von uns.

Solltet ihr noch Fragen, Anregungen oder sonstige Wünsche haben meldet Euch einfach - wir machen (fast) alles möglich....


LVM Flamingo-Cup 2018 der DHG

am 23./24.06.2018 und am 30.06./01.07.2018 !!!!!

 

Update:

Bislang haben tolle und leistungsstarke Teams gemeldet und werden sich auf den Weg nach Vreden machen. Für einige Teilnehmerfelder haben wir noch Restplätze - andere sind leider schon ausgebucht. Wir freuen uns u.a. auf Mannschaften aus dem Bereich des Niederrheines, dem Ruhrgebiet, Niedersachsen, dem Kölner Raum, aus dem HK EUREGIO-MS und den Niederlanden.

Genaue Infos zu den Mannschaften findet ihr im nächsten Update. Bis dahin - nutzt die Chance. Wir freuen uns auf Euch und machen für Euch möglich was wir können!!!   (Stand 31.05.2018)

 


Das Warten hat ein Ende .....

Endlich ist es wieder soweit  - der LVM Flamingo-Cup 2018, das grenzüberschreitende Handballturnier der DHG, steht in den Startlöchern.

 

An zwei Wochenenden im Juni wird es wieder tollen und attraktiven Handballsport in der Hamalandhalle geben. Hier schon mal die ersten Infos für Euch:

 

Gespielt wird an den Wochenenden 23./24. Juni 2018 und 30. Juni/01. Juli 2018 !

 

Hier schon mal die vorläufige Übersicht der Turnierfelder

 

23. Juni 2018:   weibliche D-Jugend und weibliche B-Jugend

24. Juni 2018:   weibliche C-Jugend

30. Juni 2018:   Damen

01. Juli 2018:    weibliche E-Jugend und weibliche A-Jugend

 

Und hier findet ihr alles Weitere was ihr wissen müsst und wie ihr euch anmeldet:

Stand 10.04.2018

Download
Einladung.doc
Microsoft Word Dokument 241.0 KB
Download
Anmeldung.doc
Microsoft Word Dokument 249.0 KB

Anmeldungen einfach downloaden, ausfüllen und per Mail an Stefanie.Koemmelt@gmx.de !!!!

Bei Rückfragen oder besonderen Anregungen und Wünschen (wir machen fast alles möglich): 02564-604949

 

Wer einmal bei uns war kommt gerne wieder....