Absage der JHV

Absage der Jahreshauptversammlung der DHG Ammeloe/Ellewick am 24.04.2020

Aufgrund der aktuellen Beschränkungen durch die Corona Pandemie, haben wir beschlossen, unsere diesjährige Jahreshauptversammlung ausfallen zu lassen. Entgegen anderen Vereinen werden wir die Jahreshauptversammlung nicht auf den Herbst verschieben, da auch keine Vorstandswahlen anstehen.

Vielmehr haben wir uns auf folgende Ersatzlösung verständigt, sobald ein normaler Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann: Innerhalb der Jugendmannschaften ist die für die Saison 2020/2021 gewählte Spielführerin bzw. Stellvertreterin automatisch Mitglied des neuen Jugendvorstandes. Der neue Jugendvorstand vertritt die Interessen der Jugendmannschaften und wird in die Planung und Veranstaltung von Jugendturnieren und sonstigen Veranstaltungen eingebunden. Eine Bestätigung bzw. Wahl des neuen Jugendvorstandes wird im Rahmen der Jahreshauptversamlung mit den planmäßigen Vorstandswahlen in 2021 erfolgen. Der Vorstand wird dann in Abordnungen, an abgesprochenen Trainingsabenden unter dem Motto “Vorstand on Tour” einen kurzen Vorstandsbericht abgeben und für Fragen gerne zur Verfügung stehen. Geplant sind diese Zusammenkünfte mit maximal 2 Mannschaften (je nach aktueller Lage) Die Vorstände der Trägervereine erhalten den Lagebericht im Rahmen der zeitnah stattfindenden Etatplanungen. Wir hoffen alle, das wir unseren schönen Handballsport bald wieder ausüben können. Bis dahin halten wir uns bitte alle an die jetzigen Pandemievorschriften und bleibt gesund !

STAY AT HOME – DHG olé