13. Türchen DHG-Adventskalender

Unbeschwertes Lachen. Weihnachtsmusik. Weihnachtsmarkt. Der Duft von Glühwein und vielen Leckereien. Glückliche Gesichter. Dezember 2019.

Auf diesem Bild seht ihr den Vorstand der DHG, wie er letztes Jahr auf dem Alstätter Weihnachtsmarkt gemeinsam das Jahr hat ausklingen lassen.

Wir blicken zurück auf ein ganz besonderes Jahr. Jedes Jahr hat seine Höhen und Tiefen, Herausforderungen und schönen Momente. Das Ende der Saison 19/20 hatte sich der neugewählte Vorstand sicherlich anders vorgestellt. Und mit Hoffnung blickte man auf die neue Saison 20/21.

 

Diese Menschen, die ihr auf diesem Foto seht, haben auch in der vergangenen Zeit im Hintergrund stets immer alles getan, um auch in diesem schwierigen Jahr Handball möglich zu machen und Gemeinschaft zu schaffen.

Es wurden Hygienekonzepte erarbeitet, Trainingsalternativen angeboten, Online Trainings erarbeitet, immer wieder Absprachen getroffen, Online Meetings mit den Trainern veranstaltet, Aktionen und Gewinnspiele ins Leben gerufen. Die Seniorenteams durften sogar an den Start gehen und auch für die Jugendteams war alles vorbereitet.

Wie es auch weitergeht, die Gesundheit ist das Wichtigste. Dennoch möchten wir euch als Vorstand sagen, dass WIR für euch und für die DHG in den Startlöchern stehen und bereit sind. Sobald es wieder machbar ist, werden diese Menschen auf dem Foto wieder alles geben, damit Handball bei der DHG wieder möglich ist.

Der Vorstand wünscht euch allen einen schönen dritten Advent!