19. Türchen DHG-Adventskalender

Unser heutiges Türchen ist für alle DHG Jugend- und Kinderteams ein kleines Weihnachtsgeschenk.

In diesem Jahr war es uns zur Weihnachtszeit nicht möglich, die einzelnen Teams in ihren Trainingseinheiten zu besuchen, um ihnen eine kleine Weihnachtsüberraschung vorbeizubringen. 

Gemeinsam haben wir überlegt, worüber man sich dieses Jahr besonders freuen könnte. 

Wir sind fest davon überzeugt, dass uns neben dem Handballspielen am meisten die gemeinsame Zeit mit unserem Team fehlt. Um gerade der lokalen Gastronomie auch durch diese für viele schwierige und herausfordernde Zeit zu helfen, hat der Vorstand sich dazu entschieden, jedem Jugend- und Kinderteam der DHG einen Gutschein im Wert von zwei Familienpizzen auszustellen. So hat jedes Team die Möglichkeit, sobald es wieder erlaubt ist, gemeinsam beisammen zu sitzen, zu quatschen und dabei leckere Pizza zu essen.

Herzlich bedanken möchten wir uns als Vorstand bei "Eddies Pizza", die uns mit den Gutscheinen für die Teams entgegen gekommen sind - das sehen wir als nicht selbstverständlich an. Ein klares Zeichen, um gemeinsam durch diese Zeit zu kommen.