Outdoor-Training startet

Endlich! Sinkende Coronazahlen und die neue Coronaschutzverordung des Landes NRW machen es möglich: Gemeinsames Training unter freiem Himmel. Zwar noch eingeschränkt, aber dennoch für viele Kinder und Jugendliche der erste Schritt zu "return to play". Und auch die Ältern dürfen sich ohne Kontakt draußen gemeinsam fit halten.

Die genauen Bedingungen können im Konzept für Outdoortraining unter Infos -> Downloads nachgelesen werden. Bei Fragen könnt ihr das Trainer-Team und dem Vorstand ansprechen.

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand insbesondere bei den Trainer:innen des Vereins bedanken. In den vergangenen Wochen und Monaten wurde trotz Kontaktbeschränkungen einiges auf die Beine gestellt. Im Angebot waren Workouts über zoom, diverse Challenges und für die jüngeren eine bewegungsreiche Schnitzeljagd.