Erfolgreicher Saisonabschluss der E-Jugend Mannschaften

Die E1- und E2-Jugend beenden erfolgreich die Saison und sichern sich jeweils den Vizemeistertitel in der Kreis- und Münsterlandliga. 

 

Unsere jungen Handballerinnen der E2 spielten eine überragende erste Saison und konnten mit viel Können und Spaß einige Spiele deutlich für sich entscheiden. Das Team erspielte sich somit den zweiten Platz in der Kreisliga. 

 

Die Handball-Mädels der E1 spielten in dieser Saison in der Münsterlandliga und überzeugten dort mit großartigen Leistungen. Mit Ausnahme der knappen Niederlagen gegen den Erstplatzierten gewannen auch sie den größten Teil Ihrer Spiele. Tolle Spiele und teilweise sehr deutliche Ergebnisse für die Vredenerinnen belegen die deutlichen Fortschritte aus den Trainingseinheiten und den Fleiß der jungen Handballerinnen. Unser besonderer Dank gilt hier Lene Klein Günnewyck und Hanne Lösing, die als Trainerinnen die Mädchen in jedem Training angeleitet und während der Spiele gecoacht haben. Leider werden sie die Mannschaft nun zur neuen Saison nicht weiter betreuen. Wir bedanken uns bei Lene, Hanne und auch Sabine Klein Günnewyck für die vier tollen Jahre in denen ihr die Mannschaft trainiert und unterstützt habt. 

 

Die harte Arbeit, aber natürlich auch der Spaß am Handball der Spielerinnen und der Trainerinnen, hat sich somit bezahlt gemacht. Wir drücken die Daumen, dass die nächste Saison für beide Mannschaften mindestens genauso erfolgreich sein wird.