DHG Teams in toller Form

Ergebnisse vom Wochenende

 

Ein sportlich sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Teams der DHG.

 

Unsere „Zweite“ beschenkte ihren Trainer zur Hochzeit mit einem 18:11 Auswärtssieg bei der SHG Steinfurt 3. Auch wenn noch einige Spielerinnen von der Feier etwas „müde“ waren, gewann die Mannschaft völlig verdient und deutlich. Etwas ersatzgeschwächt musste Torhüterin Lisa ihr Feld-Debüt feiern und machte ihre Sache richtig gut. Glückwunsch zum Spitzenreiter!

 

Die A-Jugend machte es in Gronau nach einer Pausenführung von 9:6 bis zum Ende richtig spannend. Am Ende ein schöner 16:15 Erfolg in der Heimatstadt von Udo Lindenberg. Die B1 reiste zum Auswärtsspiel nach Neuenkirchen und kam ebenfalls mit einem deutlichen Sieg nach Hause. Endergebnis hier 21:12 für die Handballerinnen aus Vreden. Unsere B2 empfang die Zweitvertretung des Tus Recke und gab dem Gast mit 15:10 Toren das Nachsehen. Etwas spannender verlief das Spiel der C1 gegen Neuenkirchen. Lange ein Spiel auf Augenhöhe konnte sich das DHG-Team vor und nach der Pause etwas absetzen. Zum Ende kam der Gast nochmal etwas ran. 25:19 hieß es zum Spielende. Auch die Mädels der C2 konnten bereits den zweiten Saisonsieg einfahren. Nach dem deutlichen 24:9 Sieg in Ochtrup belegt das Team mit 4:0 Punkten einen Platz in der Spitzengruppe. Die D2 musste in eine knappe und unglückliche 7:5 Auswärtsniederlage in Legden einwilligen. Und unsere E1 und E2 standen sich am Sonntag zum sportlichen Vergleich gegenüber, welchen die E1 deutlich mit 28:2 Toren für sich entscheiden konnte. 

 

Wir gratulieren allen Teams zu den tollen Leistungen und drücken euch für den kommenden Spieltag die Daumen

 

Samstag, 17.09.2022

E2-Jugend: SV Vorw. Gronau – DHG – 13 Uhr

Frauen 2: FCV Wettringen 4 – DHG – 19:00 Uhr

 

Sonntag, 18.09.2022

E1-Jugend: DHG – SuS Stadtlohn – 10:45 Uhr

D2-Jugend: SuS Stadtlohn – DHG – 12 Uhr

C2-Jugend: DHG – SuS Legden – 12:15 Uhr

A-Jugend: DHG – SuS Neuenkirchen – 14:00 Uhr

C1-Jugend: SVC Albachten – DHG – 16:00 Uhr

B1-Jugend: TV Emsdetten – DHG – 16:00 Uhr

Frauen 1: DHG 1 – Warendorf – 18:00 Uhr