DHG Jahreshauptversammlung

DHG Vorstand in den Ämtern bestätigt

Am 19. April fand im neuen Vereinsheim der Sportfreunde Ammeloe die Jahreshauptversammlung der DHG Ammeloe/Ellewick statt. Zahlreich waren Mitglieder:innen der Einladung des Vorstandes gefolgt. 

 

Einstimmig wurden alle Vorstandsmitglieder in die bisherigen oder neuen Ämter wieder oder neu gewählt. Den Vorsitz übernimmt weiterhin Jörg Resing. Ihm zur Seite stehen als Zweite Vorsitzende Stefanie Dünne, Senioreninnenwart Dirk Streich, Juniorinnenwartin Nadine Terpelle, Schriftführerin Linda Tenostendarp und Kassenwartin Anja te Poele. Als Beisitzerinnen vervollständigen Samira Miemietz, Tanja Brügging, Lara Brömmelhaus, Lisa Feldhaus-Wenning und Lydia Gebing den neuen Vorstand. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl und der Vorstand bedankt sich für das Vertrauen und die Unterstützung. Wir freuen uns auf zwei weitere spannende und erfolgreiche Jahre als Vorstand der DHG!

Vorstand der DHG Ammeloe/Ellewick (auf dem Foto fehlt Anja te Pole)