Mini WM Hauptrunde

E-Jugend-Mini WM geht in die Hauptrunde

Die E-Jugend-Mädels der DHG Ammeloe/Ellewick haben sich erfolgreich qualifiziert und freuen sich nun auf die Hauptrundenspiele bei der Handball Mini WM. Die Spiele der Hauptrunde finden am 14.05.2023 ab 10 Uhr in der Fritz-Husemann-Halle in Witten statt. 

 

Mit tollen Leistungen in den Vorrundenspielen lösten die DHG-Juniorinnen das Ticket zur Hauptrunde. Hier treffen die Vredener Handballerinnen als Team Algerien nun auf die weiteren  Vorrundensieger Serbien (Tus Borussia Höchsten), Griechenland (Tus Ferndorf) und Frankreich (SuS Neuenkirchen). Da es sich hier teilweise um reine Jungenteams handelt, welche auch in ihren Kreisen die Kreismeisterschaften gewinnen konnten, werden die Herausforderungen für die Mädels vom Trainerteam Daniela und Melanie Schwering zur Vorrunde nochmals deutlich gesteigert - und das wird mit Sicherheit ein hartes Stück Arbeit!

 

Wir sind schon sehr gespannt auf euer Abschneiden und wünschen unserem E-Juniorinnenteam viel Erfolg. Vor allem aber habt einfach super viel Spaß und genießt die Atmosphäre bei der Handball-Mini-WM 2023. Natürlich werden auch wieder zahlreich die „Fans“ des Teams die Mannschaft zum Turnier in Witten begleiten. 

#Drücken Euch die Daumen