· 

Die DHG Damen 2 sagen Danke!

Mit Kampfgeist die nächsten 2 Punkte erspielt

Die DHG Damen 2 bedanken sich herzlich bei Prowin Beratung Frank GbR für die neuen Trainingsanzüge!

 

In neuem Dress machten sich die Damen 2 am Sonntag 15.10. auf den Weg nach Oeding, zum Heimspiel gegen den Gast TuS Recke 2. 

Die DHG legte leider einen sehr holprigen Start hin. Die Spieler kamen nicht ins Spiel was sich vor allem in der fehlenden Abwehrleistung zeigte. 

Nach den ersten erfolgreichen Angriffen wurde auch die Abwehrleistung immer besser, sodass die Spieler mit einem 10:10 in die Pause gingen.

In der zweiten Halbzeit haben beide Mannschaften alles gegeben. 

Zur 57. Minute stand es 21:21. Es konnte sich also immer noch kein Team absetzten. 

Nach 2 erfolgreichen 7-Metern und zwei weiteren Toren hat die 2. der DHG das Spiel mit einem Endstand von 25:21 für sich entschieden. 

Die Mannschaft möchte sich herzlich bei Nadine Terpelle für die tolle Unterstützung im Tor bedanken.