DHG Aktionswoche

DHG Aktionswoche bei Sport Niehuis

Vom 23.-.28.10.23 findet unsere Aktionswoche bei Sport Niehuis statt. Da wir aufgrund der Hallensanierung keinen DHG Aktionstag veranstalten können, findet die Aktion wie auch schon zur Corona Pandemie bei Sport Niehuis selbst statt. 

Vorbeikommen, stöbern und ganz entspannt vor Ort bestellen. Oben im Laden könnt ihr euch die ausgewählten Sachen aussuchen, anprobieren und das Bestellformular ausfüllen. Mit dabei sind wieder Trikotsets,  Trainingsanzüge, Hoodies,  Unterziehshirts, Taschen und vieles mehr. Bestellt etwas aus der ausgewählten CORE Kollektion, oder aber etwas ganz anderes aus dem Katalog und sichert euch auch dort 30 Prozent. Die ausgewählten Sachen sind bereits mit dem DHG Schriftzug und dem Logo versehen, können aber optional auch mit Nr, Kürzel, Name noch individuell gestaltet werden.

 

Die Sachen werden passend zu Weihnachten geliefert. 

Zudem wird es ein Gewinnspiel geben, bei welchem ihr 2 Tickets für ein Handballspiel gewinnen könnt. Dafür müsst ihr nur eine Frage richtig beantworten und schon seid ihr im Lostopf. Den Gewinner geben wir über Instagram bekannt.

 

Viel Spaß beim Stöbern.