Deutlicher Sieg für die Damen 2

Tabellenführung im Topspiel verteidigt!

Am Sonntag bestritt die Damen 2 gegen Ibbenbüren um 16:00Uhr in Oeding das Spitzenspiel. Die beiden Mannschaften teilten sich bis dahin mit 10:0 Punkten ungeschlagen den 1. Platz.

Die DHG konnte den ersten Angriff von Ibbenbüren direkt durch eine sehr gute Abwehraktion parieren und sich auch vorne im Angriff belohnen. In der 15. Minute stand es bereits 8:2. Das Team von Martin Abbing gab die Führung im ganzen Spiel nicht ab. Dies verdankten sie vor allem der sehr stabilen Abwehr.

Zudem zeigten auch die Torhüterinnen eine super Leistung an diesem Tag und vorne belohnte sich die DHG Sieben im Angriff immer wieder. Nach 60 Minuten konnten die Damen einen 24:16 Sieg feiern und schickten damit Ibbenbüren auf den zweiten Platz.

Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey! Hey!