Unsere Damen 2 erkämpft sich den nächsten Sieg

Damen 2 gewinnt Heimspiel gegen den FCV Wettringen 5

Beide Mannschaften starteten motiviert in die erste Halbzeit. Aufgrund einer starken Abwehr auf beiden Seiten, gelang es beiden Mannschaften, kaum Tore zu erzielen. Somit ging es in die Halbzeitpause mit einem Zwischenstand von 6:8 für die Mädels des FCV Wettringen 5.

Nach der Halbzeitpause und einer motivierenden Ansprache von Trainer Martin konnten die Damen 2 der DHG nun auch im Angriff überzeugen. Durch schnelle Angriffe, gelungene Wechsel sowie 7 Meter-Treffern konnten viele weitere Tore erzielen werden. Das Spiel wurde somit mit einem verdienten 18:11 gewonnen.

 

Und so spielten die weiteren DHG-Teams:

DHG D1 vs. SV Vorwärts Gronau - 26:7

SV Vorwärts Gronau 2 vs. DHG D2 - 12:29

SuS Neuenkirchen vs. DHG C1 - 24:24

DHG C2 vs. SUS Legden - 5:27

DHG B vs. SV Vorwärts Gronau - 14:28

VfL Eintracht Mettingen vs. DHG A - 26:23

DHG Damen 1 vs. TuS Recke - 30:24

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0