Damen 2 kämpft bis zum Abpfiff
Am vergangenen Sonntag traf die Damen 2 auf die Damen des SG Sendenhorst. Die letzten Spiele liefen nicht so gut, weswegen klar war, dass nur ein Motto zählte: von Anfang an kämpfen und hartnäckig bleiben.
Dies gelang dem Team in der ersten Halbzeit gut, sodass sich ein relativ ausgeglichenes Spiel zeigte. Die Abwehr stand und es wurde um jeden Ball gekämpft. Nach kurzem Gleichstand, konnten sich die Damen aus Sendenhorst knapp absetzen. Dennoch blieb die 2. Damen der DHG dran und ließ nicht zu, dass sich der Abstand vergrößerte. Mit einem 11:14 für den SG ging es dann in die Halbzeit.
Leider fand die Damen 2 nach der Halbzeitpause nicht direkt wieder ins Spiel. Mangelnde Konzentration führte zu Fehlpässen und der Ball ging im Angriff zu oft verloren. Das wurde von den Damen des SG bestraft und aus der Drei-Tore-Führung würde schnell eine Sechs-Tore-Führung. Trotzdem ließ die Damen 2 nicht den Kopf hängen und kämpfte fleißig weiter. Letzten Endes reichte es jedoch nicht für den Sieg und das Spiel endete mit einem 21:28 für den SG Sendenhorst.
Das nächste und letzte Heimspiel der Damen 2 für diese Saison findet am 04.05.25 um 16:00 Uhr statt. Gespielt wird gegen TV Friesen Telgte.
Kommentar schreiben